Der Berg ruft – Schreibpause ;)

Hallo liebe Mitreisende,

leider wird es in den nächsten 3 Tagen nix Neues zu lesen geben. Derzeit ackere ich mich gerade durch die serbischen Berge und werde am Dienstag in Sofia sein. Da gibt es dann erst einmal eine körperliche Pause und ich werde gaaanz viel schreiben. Serbien ist nämlich richtig cool. Aber da ich inzwischen den 7. Fahrtag hinter mir und bis Sofia noch 2 weitere vor mir habe, verzichte ich auf Grund der wirklich anstrengenden Etappen aufs schreiben. Die Texte gefallen mir im Moment nicht und werden keinesfalls dem gerecht, was ich hier erleben durfte.

Grenze Serbien

Bleibt mir trotzdem treu, denn ab der serbischen Grenze wurde es teils sonder- als auch wunderbar. Hier ist alles ganz anders als erwartet und ich habe meinen ersten Kulturschock erlebt. Aber davon gibt es nächste Woche viel mehr…

Liebe Grüße

Christian